Digital Experience

Ein Content-Management-System (CMS) ist heutzutage nicht mehr wegzudenken bei komplexen Internetauftritten- und hier setzt die Digital-Experience-Plattform an. Denn durch die steigenden Anforderungen, die sich durch die digitale Transformation ergeben reicht es nicht mehr, nur Content bereitzustellen. Um Kunden zu erreichen werden personalisierte Digitale-Assets benötigt, die über alle gängigen Kanäle ausgespielt werden.

Durch die DXP stehen die Kundenerlebnisse im Mittelpunkt. Die digitale Customer-Journey wird über alle Kanäle hinweg optimiert. Es geht darum, zu verstehen, wie der Kunde mit dem ihm gebotenen Content interagiert. Das ermöglicht es, ihm beim nächsten Besuch der Seite noch bessere Inhalte zur Verfügung zu stellen.

Die Vorteile einer DXP sind: personalisierte Kommunikation mit dem Kunden, Steigerung des Site-Traffics durch individuell bereitgestellten Content, Analyse und Scoring von Nutzern zu Leads, Multi Channel-Kommunikation und die Kontrolle über erhobene Daten. Ein Tool, das dabei besonders heraussticht, ist die DSGVO konforme Lösung jim!DXP.

Für Unternehmen, die alle Touchpoints von Kunden in allen gängigen Kanälen ansprechen und mit Ihnen interagieren wollen, birgt jim!DXP ein enormes Potenzial. Denn mit dem Angebot einer nahtlosen, personalisierten digitalen Journey über alle Kanäle hinweg sowie personalisierten, kundenzentrierten Erlebnissen können Sie sich von Ihren Wettbewerbern abheben!
 
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